ABOUT GOWA ORIGIN - KARTEN AUF DEN TISCH

Exklusivität, Qualität, Kreativität, Spaß und Begeisterung. Das sind die Grundpfeiler von Gowa Origin womit wir am Ende nur ein Ziel verfolgen: Einzigartige Produkte erschaffen, welche dir außergewöhnliche Momente & Erinnerungen bereiten!

2018 entstand die Idee der Gin Explorer Box & Gowa Origin in den Köpfen zweier Brüder aus den Alpen Tirols.
Die Idee, Gin neu zu definieren, dem Ginkult eine frische Note zu verleihen und mit mehr als dem reinen Trinkgenuss zu verbinden. Die Idee, Gin mit Kreativität, Spaß, Begeisterung & dem Gefühl des Erschaffens zu vereinen! Aus dieser Idee wurde schnell mehr. Mehr als ein Projekt, mehr als eine Marke – Gowa Origin wurde zu einer Passion, einer Herzensangelegenheit. Eine Herzensangelegenheit, bei der du im Mittelpunkt stehst!

Die Gin explorer Box eröffnet eine neue Welt des Gins, welche besondere Momente und einzigartige Erinnerungen schafft. Vom kreativen erschaffen des eigenen Gins bis zum Hochgenuss deines Meisterwerks. Dein nächster Umtrunk mit Freunden wird gewiss ein Hit! Mit deiner eigenen Ginkreation sind besondere Moment & Erinnerungen garantiert.

MAKE THE WORLD GREAT AGAIN

Wir wollen mit dir was in dieser Welt verändern – klingt abgedroschen, ist aber so. Wie?

Mit 5% unserer Gewinne unterstützen wir gemeinnützige Organisationen für Umwelt und Entwicklungsländer. Mit der Gin Explorer Box unterstützt du also nicht nur uns, sondern tust auch noch etwas Gutes! Keine Sorge: Wir stehen zu unserem Wort und wollen dir hiermit nicht nur ins Gewissen reden – wenn es jedoch funktioniert hat, wunderbar! Die Welt wird dir dafür danken!

WEITER GEHTS MIT: PROJECT X 1.0 KAMPFANSAGE GEGEN PLASTIK!

Es juckt schon sehr in den Fingern, dir alles zu verraten, aber Project X ist leider noch Top Secret und wir würden damit die Mission gefährden! Aber ein paar Fakten zu den neuen Helden in unserer Produktreihe wollen wir dir verraten. #whistleblowerz 

Dieses gute Stück wird kommenden Sommer auf dem Markt erscheinen. Ergänzend zu der Gin Explorer Box wird der Trinkgenuss dadurch noch exklusiver! Als kleines Dankeschön erhält jeder Kunde dieses gute Stück zur Veröffentlichung fast für Lau von uns.

Was aber das allerwichtigste ist: Wir werden damit einem Alltagsprodukt den Kampf ansagen, welches maßgeblich Plastikmüll verursacht, wobei „maßgeblich“ sogar noch untertrieben ist. Um genauer zu sein: Es verursacht weltweit weit mehr als 2000 Tonnen pro Tag!

DU BIST DER HELD UNSERER GESCHICHTE! 

Was soll das schon wieder bedeuten fragst du dich? Neben all den Plänen und Visionen steht für uns eine Sache an erster Stelle: DU! Unsere Kunden, unsere Leser, unsere Fans. Kundenzufriedenheit ist unser Sauerstoff und heutzutage wird dies nur mehr sehr selten groß geschrieben.

Du bist der Held in unserer Geschichte. Ohne unsere Kunden wären alle Pläne und Ziele nichtig – ohne dich gäbe es uns nicht. Dem gebührt größte Wertschätzung und Respekt! Du bist der Mittelpunkt unseres Universums, unser Sauerstoff, unser Jing zum Jang. Solltest du jemals Fragen, Anliegen oder ein Problem haben, dann sind wir für dich da! So schön wir das nun umschrieben haben, ist die Kernaussage doch nur eine: Du stehst für uns an 1. Stelle und gemeinsam mit dir wollen wir etwas Großartiges schaffen!

WER STECKT DAHINTER? 

Matze

Steve

„There’s a sort of movement that says that when classics are bypassed, they can become cool again. That’s what’s happening to gin. It’s part of the whole retro cocktail culture.“